Präsentation der ZAV Vorsprechmonologe und Chansons des Diplomsemesters 2017 – Abschluss zum staatlich geprüften Schauspieler/ Schauspielerin

SAMSTAG, 17.06.2017, 20UHR

Die Studenten des VII Semesters unserer Schauspielschule zeigen am Samstag, den 17.06.2017 um 20Uhr ihre Vorsprechmonologe, die Arbeitsergebnise des letzten Semesters im Fach Schauspiel sind.

Die Präsentation ist entstanden unter der Leitung von Prof. Janina Szarek, Leiterin der Schauspielschule. Die pädagogische Arbeit an den einzelnen Monologen führten: Prof. Janina Szarek, Gunda Aurich, Stephan Baumecker, Tatjana Räuker. Chansonarbeit wurde pädagogisch geleitet von Tobias Bartholmeß.

Alle die unsere Schule kennen lernen möchten, sich eventuell für die künftige Ausbildung interessieren, werden herzlich willkommen geheißen. Kartenreservierung unter: contact@teatrstudio.de oder 030/ 3 24 23 41

Auf der Bühne zu sehen sind unsere Absolventen: Pablo Grant-Zapata, Tomas Heise-Munoz, Kyra Malek, Ipek Özgen, Nadine Rey, Jasmin Trültzsch, Anne Wolf.

Eine gute Gelegenheit sich von dem Niveau und der Qualität der Ausbildung an der Transform Schauspielschule ein Bild zu machen.