RIP Pablo Grant

Der Schauspieler und Musiker Pablo Grant ist im Alter von 26 Jahren unerwartet verstorben.

Pablo Grant als Orest in Orestes von Euripides
Slide
next arrow

Lieber Pablo, du warst 15 als du zu uns in die Ausbildung kamst. Neben deinen offensichtlichen großen künstlerischen Talenten brachtest du eine große Offenheit für die Menschen und das Leben, sowie eine immense Lebensneugier mit. Erstaunlich im Alter von 15 Jahren. Während deiner Zeit bei uns – und mit uns – bist du künstlerisch gewachsen und zu einer einzigartigen künstlerischen Persönlichkeit gereift. Du hast so schnell einen bedeutenden Platz in der Berliner Künstlerszene gefunden. Wir alle – und ich persönlich – sind unglaublich stolz auf dich.
Auch du warst so dankbar für die gemeinsamen Jahre der Zusammenarbeit.

Ruhe in Frieden und grüße Olav von uns.
Deine TRANSform Schauspielschule und Janina Szarek-Münzberg

Abschlussmonologe der Transform-Schauspielschule 2017

Pablo Grant als Eurest in Orestes von Euripdes (Abschlussmonologe der TRANSform Schauspielschule 2017). Pädagogische Leitung: Gunda Aurich