Susana AbdulMajid

Susana AbdulMajid nach der Premiere von “Orestie” über die TRANSform Schauspielschule

Liebe Janina, lieber Olav. Ich wünsche euch ein frohes und gesundes Osterfest. Ich habe eine erfolgreiche Premiere hinter mir … ich bin so fertig … heute ist mein erster freier Tag. Ich arbeite wie verrückt und bin so dankbar, eure Schülerin gewesen zu sein. Das Gefühl im Theater zu arbeiten, sich zu konzentrieren, das haben wir so gelernt. Die offizielle Premiere in Belgien war am Mittwoch! Wir haben beste Kritiken bekommen. Die Zeitungen sind voll momentan, und es ist sehr schön, dass meine Performance sehr gelobt wird. Es ist so aufregend. Am 17.05. ist dann Deutschland-Premiere im Schauspielhaus Bochum. Bin eben angekommen in Berlin, für Pressetermine. Denn bald startet der Film “Jibril” deutschlandweit. Sehr spannend. Ich hoffe, es geht euch gut. Frohe Ostern!

Susana AbdulMajid

Absolventin